Friday, February 19, 2016

The Weekend in Black and White

14 comments:

  1. Ich liebe deine Arbeiten!!

    Schönes Wochenende

    _i.

    ReplyDelete
  2. Wow,- very cool shot! Love the shadows and textures in this B&W!
    :)

    ReplyDelete
  3. Schön und rätselhaft !
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Patricia

    ReplyDelete
  4. Super shadow shot CC.
    P.s. I lived in Africa from age 4 until age 21. Really enjoyed growing up there.

    ReplyDelete
  5. Super shadow shot CC.
    P.s. I lived in Africa from age 4 until age 21. Really enjoyed growing up there.

    ReplyDelete
  6. Tolle Aufnahme! Magst du sie noch bei mir verlinken?

    Die Mutter freut sich immer, wenn sie online geht und wenn dann auch noch Grüße für sie abfallen ... genau ihr Ding ;-)
    Mal sehen, wie lange ich noch mit der Umzugsidee schwanger gehe, bevor ich sie umsetze ...

    Hab' ein schönes Wochenende!

    ReplyDelete
  7. sage mal, hättest du lust auf einen bnw photoblog? the world in black and white soll geschlossen werden, da zu wenig mitglieder sich beteiligen und ich fände es wirklich schade. deine bilder haben stets einen hohen künstlerischen wert und das ich dein fan bin, ist eh klar.

    alles liebe in deinen sonntag
    isabella

    ReplyDelete
  8. A wonderful black and white photo!

    ReplyDelete
  9. Always the creative lady! Love this one. :D

    ReplyDelete